Banner



[vorausschauend verändern]

4c change

Referenzen

IV-Stelle Schaffhausen. Job Coaching

Frühintervention und Arbeitsintegration von IV-Klientinnen und -Klienten mit psychischen und/oder somatischen Beschwerden. Persönliche Referenz-Kontakte von Eingliederungsberatern für andere IV-Stellen auf Anfrage.

 

Isella Fucentese (Leiterin)
ECAP Winterthur

Seminar "Einfühlsame Kommunikation" für die Lehrpersonen der ECAP. Stimmen der Teilnehmenden: "eine anregende und interessante Weiterbildung - vielen Dank" - "Ich bin froh zu sehen, dass ich bisher bereits einiges richtig gemacht habe, nämlich intuitiv und situationsabhängig zu handeln und zu kommunizieren" - "Bewusster mit Konflikten umgehen, dazu nehme ich einige Werkzeuge neu mit".

 

Stéphane Rogazy (CEO) und Andrea Gasch-Stuhlmann (Head of Human Resources)
Michel Präzisionstechnik AG

„Die Anforderungen an das grossflächige mehrmonatige Change Projekt waren hoch, jedoch hat Frau Beyeler unsere Erwartungen noch übertroffen: Wir haben ganz besonders geschätzt, über welche vielseitigen Möglichkeiten der individuellen Wahrnehmung von den verschiedenen Personen und Herausforderungen sie verfügt. Sie lässt auch ihre grosse Erfahrung, die Problematik spielerisch und bildlich umzusetzen, wertvoll einfliessen.“

 

Mike Märki
Leiter Controlling Finanzen Informatik, Bildungs- und Kulturdepartement Kanton Luzern

„Wir haben einen Strategie-Workshop zur Standortbestimmung und Ausrichtung des Informatikteams mit Frau Beyeler verbracht. Besonders gefallen haben uns die offene, direkte Kommunikation auf fachlicher und persönlicher Ebene sowie ihre Flexibilität. Frau Beyeler verfügt zudem über ein feines Gespür und Eingehen auf die gruppendynamischen Prozesse. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können uns sicher wieder eine Zusammenarbeit vorstellen.“

 

 

Thomas W. Müller
GM Mettler-Toledo Global Electronics

"Manuela Beyeler war herausfordernd und irgendwie 'anders' als was wir uns gewohnt sind. Aber gerade das 'anders' hat uns gezwungen, aus den gewohnten Denkschemata auszubrechen und Aufgabenstellungen anders anzugehen. Dies war vor allem dann erfolgreich, wenn es um die 'Soft Factors' bei Veränderungsprojekten ging. Sie hat uns damit auch geholfen, unsere Kultur proaktiv und gezielt weiterzuentwickeln."

 

Schweizerische Technische Fachschule Winterthur www.stfw.ch

Dozentin der Höheren Fachschule Elektrotechnik, Meister Elektro u.a. in den Modulen Selbstmanagement, Kommunikation und Präsentation, Unternehmensführung inkl. Human Resources Management, Lern- und Arbeitstechnik

 

Coaching-Stimmen

„Vielen Dank, Du hast als Coach in wenigen Stunden auf kreative Weise mich in Bewegung gebracht, was andere Therapeuten nun in Jahren nicht erreicht haben (Kundin, Mitte 40) 

„Ich war total überrascht, wie Frau Beyeler meine Führungsthemen fachlich wie methodisch auf eine ganz neue Art angegangen ist. Es hat viel in mir gearbeitet…“ (Kunde, 31)

„Ich staune immer wieder, wie vielseitig Manuela ist.“ (Daniel, Coaching- und Intervisionspartner)

Anmeldung
© 2012 4cchange Kontakt